PaulCamper
Sepp
Durch PaulCamper geprüft
aus Olbernhau, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

5 Erfahrungsberichte

Daniel & Nicole
Jan.. 2020
Sehr tolles, komfortables und großräumiges Wohnmobil
+ ebenso tolle und herzliche Vermieter

Vielen Dank an Euch

Andreas Degelmann
Sep.. 2019
Tolles gepflegtes Fahrzeug, mit dem man auch mal ein paar Tage autark stehen kann, ausführliche Fahrzeugeinweisung, alles an Board was man braucht (ink. jeglicher Adapter/Aufsätze), damit man den unbeschwerten Camperurlaub genießen kann.

Wir haben uns mit unseren zwei größeren Hunden sehr wohl darin gefühlt. Der Camper bietet genügend Platz, da man die Staufläche unter dem Bett auch super als Hundeplatz nutzen kann.

Madlen und Sepp sind sehr nette Vermieter. Bei eventuellen Fragen waren diese jederzeit per Handy erreichbar. Wir können die beiden voll und ganz weiterempfehlen und würden jederzeit dort wieder mieten.

Dank der beiden und ihrem Camper hatten wir einen tollen Urlaub!
Heidi Weihe
Aug.. 2019
Unser erster Camper-Urlaub - es war so super! Schon bei der Buchung, wie auch bei Abholung und Rückgabe hatten wir einen super netten Kontakt.
Unser Urlaub begann nach telefonischer Absprache pünktlich. Die Einweisung von Herrn Börner in den Camper war für uns "Anfänger" sehr ausführlich. Alles, inkl. dem Zubehör, wurde vorgeführt und alle Fragen beantwortet. Es fehlte an nichts. Wichtige Vorbereitungen (z.B. Chemietoilette) haben wir gemeinsam gemacht.
Die Begutachtung, Übergabe einschl. Fotos waren problemlos. Und dann konnten wir starten. Wir sind mit allem zurecht gekommen. Für evt. Fragen hatten wir für unterwegs die Telefonnummer von Herrn Börner bekommen und hätten jederzeit anrufen können. Super Service! Wir hatten einen super schönen Urlaub!
Auch die Rückgabe war problemlos. Wir waren pünktlich zurück. Herr Börner hat den Camper innen und außen geprüft, alles ok. Für die Reinigung haben wir ein Entgeld gezahlt.
Ein ganz großes DANKESCHÖN!
Andreas Bechmann
Juli. 2019
Alles war einfach super
Florian Feldhoff
Juli. 2019
Sehr nette Vermieter. Wir wurden ausgibig und mit viel Engagement in die Geheimnisse des Campers eingewiesen und konnten so ein paar schöne Tage durch Deutschalnd reisen. Alles hat ohne Probleme geklappt, jederzeit gerne wieder!