PaulCamper
Agnes
Durch PaulCamper geprüft
aus Bielefeld, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Norbert Börgerding
sep.. 2019
Wir waren sehr zufrieden. Sehr persönlicheBetreuung durch die Vermieterin. Das Fahrzeug war in einem guten Pflegezustand.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut.
Johan Notten
aug.. 2019
Alles super, abholung und rückgabe reibungslos. Der Wohnwagen ist für sein Alter gut in Schuß. Die Webseite, verständlich und Übersichtlich. Danke für den reibungslosen Ablauf.
Thomas Bohnenkamp
aug.. 2019
Agnes Johannpeter war eine tolle Vermieterin, der Wohnwagen war schön, gut ausgestattet. Rundum problemlos, nett und angenehm. Jederzeit gerne wiederholbar.
Jürgen Strachau
jul.. 2019
Wir waren für eine Woche mit dem WW "Little Home" an der deutschen Nordseeküste. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt und hat aufgrund seines Alters schon etwas Nostalgisches. Die Ausstattung ist komplett, es fehlt an nichts. Die Übergabe erfolgte erfolgte in einer überaus freundlichen und sympathischen Form. Agnes erhält 5 Sterne!

Herzliche Grüße
Jürgen Strachau
Lars Oebker
jul.. 2019
Wir hatten den Wohnwagen für ein verlängertes Wochenende gemietet und waren vollauf zufrieden. Für 2 Personen ideal aufgeteilt (Doppelbett u. kleine Sitzgelegenheit) und mit allem Notwendigen ausgestattet. Alles ist prima eingerichtet und sehr gepflegt.
Der Kontakt zur Vermieterin war unkompliziert und sehr, sehr nett - vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit auf dem Hin- und Rückweg!
Wir würden das "Little Home" jederzeit wieder mieten!
Robert Schröder
jun.. 2019
Ein netter kleiner Wohnwagen. Angenehm zu ziehen und gut in schuss.
Töpfe, Gläser, Tassen und sogar ein paar Gewürze waren im Wagen.
Das einzige Manko an dieser Baureihe ist der sehr kleine Kühlschrank.
Der Kontakt war sehr, sehr freundlich und Herzlich. Ich Miete ihn auf
jeden fall wieder.